Hinfallen Heilen Hochfliegen

Diana Bayer Tina O'Hara

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinfallen Heilen Hochfliegen“

Ich bin Cristina mit C ohne h und das ist das Buch meines Lebens. Mit meinen 50 Jahren habe ich schon so viel erlebt, dass es in ein Buch passt. In diesem halben Jahrhundert habe ich den Himmel geküsst und in die Schluchten geweint. Mein Start ins Leben war schwer und traumatisch und hat Spuren in meiner Seele hinterlassen. Mit Hilfe der spirituellen Heilung meiner alten Wunden habe ich es geschafft, die Traumata zu verarbeiten und loszulassen. Und nun lebe ich, wer und was ich bin, liebe und achte mich endlich und erfülle mir meine Träume. Denn alles ist möglich. Wenn auch Du frei von alten Lasten sein und Deine Herzenswünsche leben möchtest, lade ich Dich ein, auf eine heilsame Reise zu Dir selbst mitzukommen. Denn auch Du kannst auf dem Regenbogen tanzen, wenn Du Dir eine Chance gibst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hinfallen Heilen Hochfliegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen