Diana Bayer

Diana Bayer wurde 1976 in Annaberg-Buchholz in Sachsen geboren und verlebte da ihre bewegte Kindheit und Jugend. 2001 zog sie nach Bayern, wo sie eine Familie gründete und arbeitete. Sie schreibt seit ihrem 12. Lebensjahr Gedichte und Geschichten. In 2019 veröffentlichte sie ihr erstes Buch "Weihnachtsgeschichten", dem weitere vier Bücher folgten. Dies war ihre Entscheidung, ihrer Berufung zu folgen und nicht mehr in irgendeinem Job zu funktionieren."Hinfallen - Heilen - Hochfliegen" ist nun ihr 6. Buch, das sie zusammen mit Tina O'Hara geschrieben hat. Darin geht es um einen kompletten Sinneswandel und eine Heilungsgeschichte. Mit diesem Buch startete ihre Identifikation als spirituelle Autorin.

Entdecke die Titel von Diana Bayer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Diana Bayer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Diana Bayer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos