Zwei Rosen für Darcy

Serie 

Serie

Stacy Connelly

Bianca

18 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Rosen für Darcy“

Nick Pirellis Herz schlägt nur für eine Frau. Na gut, für ein Mädchen: seine Tochter. Gestern noch ein Baby, heute schon fast eine junge Dame ? beunruhigend, findet der Single Dad. Maddie braucht eine Mutter! Aber keine gefällt ihm. Bis auf eine. Wenn er Darcy Dawson sieht, spürt er, dass er mehr als ein Vater ist: Er ist auch ein Mann. Doch Darcy kommt nicht in Frage. Wie ein schöner Schmetterling kam sie in die Stadt geflattert und wird sicher wieder verschwinden. Unbegreiflich, dass sich etwas, das offensichtlich so falsch ist, so richtig anfühlen kann ?

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Zwei Rosen für Darcy“

Netzsieger testet Skoobe