Du hast mir gefehlt zum Glück

Emilie Rose

Julia

29 Bewertungen
3.72414

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du hast mir gefehlt zum Glück“

Als Faith King den verführerischen Tate Sumner kennenlernt, ist sie sogleich hin und weg: Er ist schlau und sexy und löst ungeahnte Gefühle in ihr aus. Doch er ist ein Playboy - und damit definitiv kein Mann, mit dem Faith sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann! Nach einiger Zeit sehen sich Faith und Tate zufällig wieder. Sofort erwacht die Leidenschaft neu. Aber Faith zweifelt, ob Tate sich wirklich geändert hat. Kann er einer einzigen Frau treu sein?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du hast mir gefehlt zum Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen