Mission Blindgänger

Ein neuer Fall für Kommando Abstellgleis

Serie 

Serie

Sophie Hénaff

Klar bin ich von hier – Gemeinsam gegen Rassismus Neue Cozy Crime SPIEGEL Bestseller Paperback Cosy Crime Krimis Frankreich

56 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mission Blindgänger“

Der Spiegel-Bestseller: Die Chaostruppe ermittelt wieder - zum Schießen komisch

»Ruhe bitte, es wird gemordet!« Die sympathische Chaostruppe der Pariser Polizei feiert ihr Comeback an einem Filmset – wie immer angeführt von Commissaire Anne Capestan, die ihre Elternzeit unterbricht, um einer Kollegin zur Hilfe zu eilen: Capitaine Eva Rosière, nebenberufliche Drehbuchautorin, steht unter Verdacht, den Regisseur ermordet zu haben. Es ist nicht zu leugnen, Eva hatte geschworen ihn zu töten … Doch fast jeder am Drehort hätte ein Mordmotiv. Das Spiel kann beginnen: Mit Windeln und Schnuller gerüstet, machen sich Anne Capestan und ihr Kommando Abstellgleis an die Ermittlungsarbeit – Baby Joséphine stets mit dabei.

Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Mission Blindgänger“

Berthilde – 26.07.2020
Was, das soll der letzte Band sein? Bloß nicht! Mehr davon ...... Super spannend. Absolut empfehlenswert, auch für nicht französisch sprechende Frauen wie mich.

Schwachsinn, unglaubwürdig! – 02.12.2020
so ein Schmarren! entweder ist die Übersetzung eine einzige Katastrophe oder auch das Original ist einfach nur blöd!

Petra – 15.11.2020
Die eigensinnigen Charaktere sind es schon alleine Wert, dass man das Buch lesen sollte. Mit der richtigen Prise Witz gewürzt wird das Buch nie langweilig. Ich mag die Brigade und würde mich freuen, mehr darüber zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Mission Blindgänger“

Netzsieger testet Skoobe