Scary Harry (Band 1) - Von allen guten Geistern verlassen

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre

Sonja Kaiblinger

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scary Harry (Band 1) - Von allen guten Geistern verlassen“

Der elfjährige Otto wohnt ein einem waschechten Spukhaus und ist einiges gewohnt. Dass ihm ein Geist sein Sandwich aus dem Kühlschrank klaut und ein anderer ständig Socken in den Tiefen der Waschmaschine verschwinden lässt, ist keine Seltenheit. Außerdem hat er eine sprechende Fledermaus als Haustier, die ihn schon in so manch peinliche Situation gebracht hat. Trotzdem staunt Otto nicht schlecht, als er im Nachbargarten einen Sensenmann entdeckt. Harold, genannt "Scary Harry", ist zum Glück gar nicht so gruselig, wie er auf den ersten Blick aussieht.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Scary Harry (Band 1) - Von allen guten Geistern verlassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen