Scary Harry. Knochengrüße aus Russland [Band 7]

Sonja Kaiblinger

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scary Harry. Knochengrüße aus Russland [Band 7]“

Harold und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Ausgerechnet Ludmilla will dabei helfen, Ottos Eltern zu befreien. Doch können die Freunde ihr trauen? Zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat... Tja, aber leider nur eins.

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Loewe Verlag erschienen.

Gelesen von:

Christian Rudolf

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Scary Harry. Knochengrüße aus Russland [Band 7]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen