Ferien mit Traumpferd

Sonja Kaiblinger

Pferde

15 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ferien mit Traumpferd“

Pferdeabenteuer satt! Aufregende Geschichten um Pferdeliebe, Stallgeruch und wahre Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Dieser Doppelband enthält die beiden Einzelbände "Schlossgeflüster" und "Ein Pferdesommer an der Nordsee".

Lena ist überglücklich: Ein Pferd zum Geburtstag! Und Reitstunden gleich dazu - besser geht es nicht. Nur leider ist das Glück von kurzer Dauer, denn ihre Reitkolleginnen auf Gut Trautenstein erweisen sich als eingebildete Zicken. Wie gut, dass da noch Ben in dem Gestüt aushilft, ein Junge mit veilchenblauen Augen. Doch Lena wird nicht ganz schlau aus Ben - irgendetwas verheimlicht er.

Malina muss dagegen ihre Ferien mit Rentnern auf einer kleinen Nordseeinsel verbringen statt mit ihrem süßen Pflegepferd Alfie. Doch aus dem langweiligen Urlaub wird schnell ein Abenteuer, als sich herausstellt, dass Omas Bekannte eine Tierauffangstation betreibt - inklusive Pferden. Besonders an die schöne Stute Lavendel verliert Malina ihr Herz. Umso größer ist ihr Schreck, als ausgerechnet Lavendel verkauft werden soll.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ferien mit Traumpferd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen