Bibi & Tina - Die falschen Weihnachtsmänner

Roman - Ein Adventskalender in 24 Kapiteln

Michaela Rudolph

Pferde

15 Bewertungen
3.9333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina - Die falschen Weihnachtsmänner“

Ein Pferdeabenteuer in 24 Kapiteln. Der perfekte Adventskalender für Bibi-und-Tina-Fans!
Ein Weihnachtsturnier, das wär's doch! Bibi und Tina machen sich mit Feuereifer an die Vorbereitungen. Auch Graf Falko von Falkenstein ist von der Idee begeistert und stellt seinen Reitplatz zur Verfügung. Der wunderschöne große Weihnachtsbaum im Schlosshof mit seinem kostbaren alten Christbaumschmuck erstrahlt schon in vollem Glanz. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Gemeine Diebe plündern bei Nacht und Nebel den Baum. Wenn das Weihnachtsturnier ein Erfolg werden soll, muss erst der Weihnachtsschmuck wieder her! Bibi und Tina setzen sich auf die Spur der Diebe und galoppieren los …

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina - Die falschen Weihnachtsmänner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen