Change for ... Teil 4-6: Sammelband 2

Sonja Amatis

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Change for ... Teil 4-6: Sammelband 2“

Dies ist der 2. Sammelband der Change for ...-Reihe. Er enthält die folgenden Einzelbände: 4. Change for cruelty 5. Change for desire 6. Change for love Wie beim 1. Sammelband handelt es sich um eine ungekürzte Sammelausgabe von den Einzelbänden, die inhaltlich nicht verändert wurden. Die einzelnen Klappentexte: Change for cruelty: Marc feiert seinen Geburtstag nach und lädt Samuel ein. Der ist dankbar für die Gelegenheit, der Situation daheim zu entfliehen und Dylan wiederzusehen. Da sein Liebster in Arbeit ertrinkt – der Polizeichef von Shonnam verlangt, dass sämtliche ungelösten Mordfälle der letzten zwanzig Jahre angepackt werden – bietet er seine Hilfe an. Was er dabei findet ist ein Serienkiller; und er gerät in die Fänge eines noch gefährlicheren Raubtieres: Moody! Change for desire: Dylan und Sam werden nach New York gerufen, wo ein Gestaltwandler tot aufgefunden wurde. Inmitten von Nicht-Wandlern zu ermitteln ist schwierig genug. Eine echte Herausforderung wird es, wenn man es in der Hauptstadt der Vorurteile gegen jeden, der anders ist, vollbringen muss. Eine Herausforderung bietet auch dieser Fall, bei dem nichts so ist, wie es scheint … Change for love: Ein Todesfall im Team. Sechs Tote zugleich. Ein Baby im Anmarsch. Und Geheimagenten im Haus. Bei Sammy und Dylan eskaliert einmal mehr alles gleichzeitig, und die Zeit arbeitet gegen sie … Dieses eBook enthält ca. 154.000 Wörter. Das entspricht ca. 770 pures Lesevergnügen. Man bekommt zudem drei Bücher zum Preis von zwei Einzelbänden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 510

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Change for ... Teil 4-6: Sammelband 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen