Lyons Lehre der Verführung

Gale Stanley

Mystery

13 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lyons Lehre der Verführung“

TomCats ist das heißeste Schwulenresort in Key West und der perfekte Ort für Andrew Long, um seinen Ex-Freund zu vergessen, der ihn betrogen hat. Der sexy Kater Lyon Nash liebt es, sein Resort mit einer Gruppe von Katzenwandlern zu betreiben. Er ist nicht auf der Suche nach einem Gefährten, aber der schüchterne, verklemmte Andrew entzündet einen Funken, den seine Katze nicht ignorieren kann. Captain Jack, der Kreuzfahrtmanager, fühlt sich auch von Andrew angezogen und er wettet mit Lyon, dass er den neuen Gast zuerst verführen kann. Lyon stellt seine Lehre der Verführung auf die Probe und gewinnt die Wette. Es wird heiß zwischen ihm und Andrew. Sie haben eine magische Verbindung miteinander, aber mit ihrer Beziehung ist es vorbei, als Andrew von der Wette erfährt. Erneut fühlt er sich gedemütigt und fliegt daher zurück nach New York. Immerhin nimmt er die streunende Katze mit, die er adoptiert hat, aber kann das Tier ihm helfen, den charmanten Kerl zu vergessen, den er zurückgelassen hat? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 26.700 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lyons Lehre der Verführung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen