Jadens Dom-Doppel

Gale Stanley

Mystery

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jadens Dom-Doppel“

Jaden West und sein dominanter Liebhaber Kyle Norman leben auf einer Insel in den Florida Keys. Trotz der idyllischen Umgebung gibt es im Paradies Schwierigkeiten. Jaden bekommt nicht die Liebe und Zuneigung, die er braucht, und er beginnt zu denken, dass er und Kyle als Paar nicht richtig zusammen passen. Nach einem schlimmen Streit landet Jaden in TomCats, einem Resort für schwule Männer, das für seine wunderschöne Kundschaft bekannt ist, die größtenteils aus Tops besteht. Jaden will nur einen Drink, aber er bekommt mehr als er erwartet hat, als er zur Beute eines Psychopathen wird. Besitzer Tom Kay eilt zu Jadens Rettung und Funken fliegen zwischen ihnen, aber Tom versteckt die Tatsache, dass er ein Katzenwandler ist. Unfähig, den hübschen blonden Menschen zu vergessen, verfolgt Tom ihn in seiner Katzengestalt, aber es wird unangenehm, da er eingefangen und als Streuner in ein Tierheim gebracht wird. Als der Tierpfleger Jaden zur Nachtschicht auftaucht, plant er, den Streuner zu adoptieren und aus ihm eine Hauskatze zu machen, aber zuerst muss der orangefarbene Kater kastriert werden … Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und einer MMM-Dreierbeziehung. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 37.500 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jadens Dom-Doppel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen