Der Krähenwolf

Fantasy

23 Bewertungen
3.7826

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Krähenwolf“

Auf dem Nachhauseweg werden der junge Bejran und seine Mutter von einem Wolf angefallen. Schwer verletzt überlebt Bejran den Angriff. Doch irgendetwas hat sich verändert. Während er im Fieber liegt, quälen ihn Träume und die Erinnerungen an den Angriff. Und was hat es mit der Krähe auf sich, die ihn verfolgt? Ist sie ein Todesbote oder hat er ihr gar sein Leben zu verdanken?


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 98


1 Kommentar zu „Der Krähenwolf“

– 30.07.2015

Sehr schöne Geschichte, hoffentlich geht es weiter😉

Ähnliche Bücher wie „Der Krähenwolf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe