Randale, Randale Trekkingsandale - Kleinstadt-Wahnsinn mit den Ahlmanns. Von den Macher:innen von alman_memes2.0 - almanmemes, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Sina Scherzant Marius Notter

Comedy & Bühnenprogramme Comedy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Randale, Randale Trekkingsandale - Kleinstadt-Wahnsinn mit den Ahlmanns. Von den Macher:innen von alman_memes2.0 - almanmemes, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

"Mit Gleitsichtbrille und Käsesahnetorte in den Generationenkampf - der Nachfolgeband des SPIEGEL-Bestsellers der Macher:innen von alman_memes2.0.
Anette ist Bürgermeisterin! Doch wie von Göttergatte Achim bereits vor der Wahl befürchtet, geht der Trubel jetzt erst richtig los. Anettes erstes Großprojekt steht direkt in den Startlöchern: die Umgestaltung des heruntergekommenen Jugendtreffs "Haus der offenen Tür" (kurz: HoT) in ein schickes Mehrgenerationenprojekt. Schließlich war der Jugendtreff den Ü40-Hildenbergern schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Statt Komasaufen, Zigarettenstummeln, Scherben und Alkopops soll es für Jung und Alt gemeinsame Bastel-, Koch- und Spieleabende geben. Doch mit dem jugendlichen Gegenwind, der Anette in den darauffolgenden Wochen entgegenschlägt, hat sie nicht gerechnet. Denn die Hildenberger Jugend macht mobil gegen die Pläne der neuen Bürgermeisterin ..."

Gelesen von:

Petra Kleinert

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Randale, Randale Trekkingsandale - Kleinstadt-Wahnsinn mit den Ahlmanns. Von den Macher:innen von alman_memes2.0 - almanmemes, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen