PIXI hören - Zahngeschichten

Christian Tielmann Julia Boehme Simone Nettingsmeier Andreas Heske Susanne Schürmann

Pixi Pixi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PIXI hören - Zahngeschichten“

Pixi Hören: Neuer Hörspaß für alle Fans der kleinen quadratischen Bücher
Gesprochen werden die beliebten Geschichten von Jürgen Thormann, Stefan Kaminski, Horst Breiter, Gustav Peter Wöhler, Walter Renneisen, Claudia Schermutzki, Marlies Engel und "Nina Hoger.

Über Christian Tielmann

Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, hat (beruflich) noch nie etwas anderes gemacht als zu lesen und zu schreiben: Er studierte Deutsch und Philosophie in Freiburg und Hamburg und hat schon während des Studiums seine ersten Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Inzwischen hat er für verschiedene Verlage um die 40 Bilderbücher, Kinderbücher (sowohl Erzählungen als auch Sachbücher) und Jugendbücher geschrieben. Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und bislang in 12 Sprachen übersetzt. Christian Tielmann lebt in Köln.


Gelesen von:

Stefan Kaminski Friedhelm Ptok Jürgen Thormann Sabine Postel Julia Grimpe

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2005

Länge:

26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „PIXI hören - Zahngeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe