Krebs sei dank

Wie ich durch den Krebs über mich hinaus wuchs

Silke Lüttmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krebs sei dank“

Dieses Buch ist kein Ratgeber, wie man mit dem Krebs umgehen soll, es ist ein Bericht über meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse während meiner Erkrankung und wie ich durch diese über mich selbst hinaus wuchs und meinen Weg zu mir selbst wiedergefunden habe.

Mit der Diagnose Krebs wird das Leben nie mehr wie vorher, es wird anders, aber ob schlechter oder besser, das liegt in der Hand des Betroffenen.

Dieses Buch soll Mut machen, sich nicht kampflos zu ergeben, sondern jeden Tag als aufregendes Geschenk zu betrachten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krebs sei dank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen