Silvia-Gold - Folge 011

Liebesbote auf vier Pfoten

 

Serie

Sibylle Simon

Silvia Gold

4 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 011“

"Was für ein Wetter!" Völlig durchnässt kommt Luna von Friedrichshain in die Küche. "Nanu! Wer ist das denn? Ein Verehrer von dir, Friedel? Na ja, du brichst ja laufend Männerherzen mit deiner Kochkunst."
"Sehr witzig!", grollt die Köchin und lässt dem großen fremden Hund heimlich ein Stück Kuchen zukommen. "Dieser arme Bursche weiß nicht mehr, wo er hingehört. Er ist schon den ganzen Nachmittag hier." Sie wirft Luna einen raschen Blick zu. "Oder könnte es sein, dass er unserem reizenden Nachbarn gehört?"
Die junge Gutsherrin runzelt die Stirn. "Könnte sein", meint sie gedehnt. "Aber warum sollte der sich einen Hund zulegen?"
Friedel lacht. "Wieso fragst du mich? Geh ans Telefon und frag ihn!"
Luna starrt den Hund an, der freundlich und unbefangen ihren Blick erwidert, und eine düstere Ahnung steigt in ihr auf ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 011“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe