Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?

Sheri Whitefeather

Erotische Romane

24 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?“

Drei Pflegekinder schließen einen Pakt und schwören sich, dass sie einmal reich und glücklich werden. Wohlhabend werden die "Brüder" tatsächlich, doch zum Glücklichsein fehlt etwas: Die große Liebe.

SEXY, REICH ? UND NIEMALS TREU?
Milliardär und Playboy Jake Waters weiß genau, dass er von seiner bezaubernden Assistentin die Hände lassen sollte. Trotzdem entführt er Carol in seine Welt der Leidenschaft. Eine Entscheidung mit Folgen, die er natürlich tragen wird. Aber akzeptiert sie seine Bedingungen?

HEIßE KÜSSE VOM BOSS
Sie hat sein Geld unterschlagen und saß deswegen im Gefängnis. Jetzt bekommt Meagan von Milliardär Garrett Snow eine zweite Chance: als Pferdepflegerin in seinem Luxus-Resort. Diesmal will sie alles richtig machen - wenn nur die Gefühle für ihren Boss nicht wären …

BEGEHREN GEGEN JEDE VERNUNFT
Sex ist tabu! Da sind Lizzie und Max sich einig. Schließlich ist der attraktive Milliardär seit Jahren ihr bester Freund - bis es immer häufiger verlockend knistert. Doch wenn Lizzie gegen jede Vernunft Max’ Anziehungskraft nachgibt, riskiert sie alles zwischen ihnen!


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?“

Christiane – 19.04.2022
@mtb Bitte den Tag (#) ändern! Wer bezeichnet sowas denn heutzutage als erotische Romane??? Nicht nur, dass der Tag Erwartungen weckt, die nicht wirklich erfüllt werden, auch sind die Stories so prickelnd erzählt wie abgestandenes Wasser. Wenn man dann mitbekommt, dass die drei Männer native Americans sind (auch die Autorin?) ergibt die zurückgenommene Sprache eher Sinn. In den Liebesszenen entwickelt sie auch eine eigene Dynamik. Die Geschichte von Max und Lizzie allerdings ist so konstruiert und unrealistisch, dass man gut drauf verzichten kann.

Ähnliche Titel wie „Billionaire Brothers Club - Was fehlt zum Glück?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen