Mein Zuhause: bunt & selbstgemacht

Stoffe, Farben, Muster, Deko

Selina Lake

Vertreiben Sie den Winterblues! Weitere Hobbies

70 Bewertungen
2.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Zuhause: bunt & selbstgemacht“

Bunt ist beautiful

Minimalismus ade – dieses Buch ist eine Augenweide und bringt Farbe und Freude in Ihre Wohnung! Überall sieht man Selbstgemachtes: allerlei heitere Muster und Patchwork auf Kissen, Lampenschirmen und Decken, folkloristische Handwerkskunst, Retro-Geschirr in fröhlichen Farben, stylishe Accessoires, liebevoll restaurierte Flohmarktschätze und Unikate in bunten Farben. Die Autorinnen zeigen, wie sich mit Farben und Mustern und dem kreativen Recycling von Möbeln, Leuchten, Textilien oder Deko auf einfache und kostengünstige Weise ein charmanter und persönlicher Wohnstil umsetzen lässt, sei es in Wohn- und Essbereich, Küche und Bad, Schlaf- und Kinderzimmer oder gar im Freien. Aber auch all denjenigen, die nicht selbst werkeln möchten, wird Inspiration in Hülle und Fülle geboten, außerdem Tipps, wie und wo man außergewöhnliche Stücke, individuelle Möbel und charmante Accessoires auftreibt, auf dem Flohmarkt, im Second-Hand-Laden oder im Internet.

• Sympathisches Ideenbuch mit Inspirationen in Hülle und Fülle für alle Bereiche der Wohnung
• Trendthema »Do it yourself«
• Praktischer Anhang mit Bezugsquellen und Infos zu allen Stylisten, Designern und Künstlern

Über Selina Lake

Selina Lake hat sich als Interior-Stylistin einen Namen gemacht. Ihre großen Stärken sind ihre Liebe zu Farben, ihre nachvollziehbaren Ideen und ihr besonderes Talent, Trends aufzuspüren. Zu ihren Auftraggebern zählen renommierte Einrichtungs- und Lifestyle-Zeitschriften wie Mollie Makes, Livingetc, Marie Claire und Country Homes & Interiors. Ihr Blog hat monatlich etwa 25 000 Besucher. Selina Lake veröffentlichte bisher mehrere erfolgreiche Bücher, zuletzt bei DVA "Stilmix" und "Mein Zuhause. Bunt & selbstgemacht".


Verlag:

Deutsche Verlags-Anstalt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mein Zuhause: bunt & selbstgemacht“

Claudia – 21.09.2017
Für alle die es farbig mögen, Stilmix und vor allem dem englischen Stil. Buch voller Ideen. Aus Gebrauchten, Stoffresten, schönen Tapeten das Zuhause in Szene setzen und sich wohl fühlen.

streuselchen – 25.04.2017
Die gezeigten Ideen sind nicht so meins, vieles ist auch doppelt und dreifach bebildert bzw beschrieben. Für meinen Geschmack einfach oft nur unordentlich aber über Geschmack kann man nicht streiten.

Caracoles – 29.12.2014
Nicht alles in diesem Buch ist brauchbar, ein paar schöne Anregungen sind aber dabei.

Maria1985 – 18.10.2014
Wer alle Tipps befolgt, kann ruckzuck seine Zeit für das Staubwischen verzehnfachen. Keine Anleitungen, keine praktischen Ideen. Sinnlos!

Ähnliche Titel wie „Mein Zuhause: bunt & selbstgemacht“

Netzsieger testet Skoobe