Noah (ungekürzt)

Sebastian Fitzek

Eure Top 10 im Oktober 2020 Empfehlungen Spannung Psychothriller Thriller Deutschland

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noah (ungekürzt)“

Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert. Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalenVerschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht...

Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

15 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Noah (ungekürzt)“

Anne – 05.11.2020
Ein aktuelles Thema, was viele Menschen beschäftigt. Die Parallelen zu Corona sind gruselig und doch ist es dadurch noch eingängiger. Auch das Nachwort ist ansprechend

vera luckhardt – 05.11.2020
Obwohl das Buch 2017 erschien, ist es heute topaktuell. Siehe Pandemie Corona. . Mich hat es sehr nachdenklich gestimmt und mein Verhalten teilweise geändert. Danke auch dafür. Ich liebe ihre Bücher. Und danke auch für das Nachwort.

Claudia – 04.11.2020
Sehr spannend und passt in die momentane Situation. Eine tolle Erzählstimme

Ähnliche Titel wie „Noah (ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe