Noah (ungekürzt)

Sebastian Fitzek

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller Eure Top 10 im Oktober 2020 Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

85 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noah (ungekürzt)“

Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert. Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalenVerschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht...

Über Sebastian Fitzek

Dr. Sebastian Fitzek, Jahrgang 1971, ist Journalist, Autor und Entwickler von TV-Formaten. Zuletzt hat er mit Jürgen Udolph an der Konzeption einer großen Samstagabend-Show rund um das Thema Namenforschung gearbeitet, die voraussichtlich noch 2005 gesendet wird. Zudem veröffentlicht er Sachbücher und Romane.


Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

15 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Noah (ungekürzt)“

sprusi007 – 15.06.2021
Spannend und erschreckend zugleich. Sehr empfehlenswert.

Claudia – 04.11.2020
Sehr spannend und passt in die momentane Situation. Eine tolle Erzählstimme

RiekeB. – 21.07.2022
Abstruser Mist - nach der Hälfte konnte ich es nicht mehr länger ertragen!

vera luckhardt – 05.11.2020
Obwohl das Buch 2017 erschien, ist es heute topaktuell. Siehe Pandemie Corona. . Mich hat es sehr nachdenklich gestimmt und mein Verhalten teilweise geändert. Danke auch dafür. Ich liebe ihre Bücher. Und danke auch für das Nachwort.

Ein aktuelles Thema, was viele Menschen beschäftigt. Die Parallelen zu Corona sind gruselig und doch ist es dadurch noch eingängiger. Auch das Nachwort ist ansprechend

Adelheid – 07.04.2021
Ich hörte das Buch an Ostern 2021 und und wusste, wir stecken mitten drin. Traurig, ich konnte nicht fertig hören

Nadine – 09.10.2022
Super spannend bis zur letzten Minute

Marcell – 17.01.2022
Tolles Buch mit vielen Tatsachen.

Ähnliche Titel wie „Noah (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen