Not - At home

Nur ein Mal

Savannah Lichtenwald

Schwule Literatur

77 Bewertungen
4.62338

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Not - At home“

Eigentlich könnte alles perfekt sein. Mit der Cocktailbar „Charleston“ hat Helge sich einen Lebenstraum erfüllt und aus einigen seiner Gäste sind mittlerweile gute Freunde geworden. Nur der richtige Partner fehlt noch zu seinem Glück. Der einzige Mann, den er sich an seiner Seite vorstellen kann, sitzt oft auf der anderen Seite der Theke.

In einem einzigen kurzen Augenblick hat Helge sich in Jannik verliebt. Leider versteckt der zurückhaltende Mann seine faszinierend grünen Augen beharrlich hinter einer verspiegelten Brille. Nie sieht er jemanden an, lächelt nur selten und geht nirgendwo ohne seinen Zwillingsbruder hin.

Eines Nachts geschieht etwas Furchtbares und nichts ist mehr, wie es war …

Gay Romance mit ca. 26.000 Wörtern.

Die Teile der „At home“-Reihe sind chronologisch aufgebaut, können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden:

At home - Für 128 Jahre

Not - At home

At home - with you


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Not - At home“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen