Alpha Unit 2: Hot Summer Ride

Savanna Fox

Melodrama Romantic Thrill

234 Bewertungen
3.92735

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpha Unit 2: Hot Summer Ride“

Plötzlich steht er wieder vor ihr: Ray McKay, Kristins einstiger Verführer. Niemals hätte die Rechtsmedizinerin erwartet, ihn wiederzusehen - am allerwenigsten an ihrem Arbeitsplatz, wo er sich Zutritt zu der Leiche verschafft hat, aus der sie gerade einen rätselhaften Mikrochip geborgen hat.
Kristins unerwartetes Auftauchen bringt Ray in eine ziemliche Notlage - und nicht nur, weil er gerade dabei war, als Undercover-Agent seiner Spezialeinheit "Alpha Unit" einen Mikrochip mit einer hochgefährlichen Biowaffe zu stehlen.

Ray muss zusehen, dass er Kristin so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone bringt, ohne dabei seinen eigentlichen Auftrag zu gefährden. Zu einer Entscheidung gezwungen, lässt Ray Kristin auf den Sozius seiner Harley aufspringen. Während ihrer überstürzten Flucht erwachen längst vergessen geglaubte Emotionen zwischen Ray und Kristin und sie erleben einen wilden Trip der Lust.

Doch die drohende Gefahr rückt unaufhaltsam näher und holt sie Meter für Meter ein …

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Alpha Unit 2: Hot Summer Ride“

Einschie – 01.05.2017
Naja die Geschichte plätschert so vor sich hin und ständig zu erwähnen, wie scharf die beiden aufeinander sind, macht es auch nicht besser... Schade.

Nigissa – 19.01.2015
Nicht schlecht das Buch. Für mein Geschmack zu viel Wiederholungen über ihre Gefühlslage. Die spannende Handlung geht dadurch ein wenig verloren. Nach Gefühlten 1'000 mal weiss ich aber wie die Zwei heissen und wie Scharf sie aufeinander sind ;-).

Zu viel Wiederholungen, ansonsten ein super Buch!

Caline – 17.05.2018
Eine recht eindeutige Szenerie - massenweise Orgasmen, gespickt mit einer Agentenstory. Auf jeden Fall gut zu lesen.

Dorians Erkenntnis – 11.01.2019

Ähnliche Titel wie „Alpha Unit 2: Hot Summer Ride“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen