Watercolor Menschen & Porträts

Sarah Plaumann Sarah Stark

Malen & Zeichnen

12 Bewertungen
1.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.


Verlag:

MITP

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Watercolor Menschen & Porträts“

ALGERMISSEN – 14.05.2021
Buch ist nicht lesbar, weil die Buchstaben in riesiger Größe sind. Ist leider nicht veränderbar, sehr schade ☹️

claudia@skoobe – 08.02.2021
Buch leider nicht lesbar. Kann nicht formatiert werden. Könnt ihr das bitte korrigieren!

Sehr, sehr schade. Ich hatte die Hoffnung, das Problem der Formatierung wäre mittlerweile behoben worden…. So ist es nicht lesbar, nicht mal die Bilder kann man anschauen…

Jadzia – 30.07.2020
Zu dem Buch kann ich nichts sagen, da es leider nicht lesbar ist. Eine riiiiieeeesen Schriftgrösse, die sich nicht verändern lässt. Keine Zeile ist bis zum Ende lesbar, die Seitenbreite endet mitten im Satz. Schade...

Frl Krimskrams – 01.12.2020
Leider kann man das Buch aufgrund der Schriftgeöße nicht lesen. Schade. :(

christina – 27.07.2020
auf dem Handy absolut nicht lesbar, schlechte formatierung

Leider nicht lesbar. Schade.

Ähnliche Titel wie „Watercolor Menschen & Porträts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen