Wenn Nächte wie Champagner prickeln (Julia)

Sarah Morgan

Hörbuch Romantische Serienromane Julia

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Nächte wie Champagner prickeln (Julia)“

Selene ist die pure Versuchung. Und ausgerechnet zu ihm flieht sie vor ihrem tyrannischen Vater! Für Stefan Ziakas ist die süße Tochter seines Rivalen das ideale Rachewerkzeug. Aber als sie ihn auf seiner Party champagnerselig anstrahlt, ist all sein Zorn verflogen …

Gelesen von:

Lena Wolff

Verlag:

CORA Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Wenn Nächte wie Champagner prickeln (Julia)“

Der Roman 📖 hat mir gefallen allerdings war die Erzählstimme nicht leidenschaftlich dabei, aber ok.

Ähnliche Titel wie „Wenn Nächte wie Champagner prickeln (Julia)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen