Das Traumschloss

Chantelle Shaw

Julia

61 Bewertungen
4.19672

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Traumschloss“

Lauren sollte gewarnt sein: Der milliardenschwere Graf Ramon Velasquez sagt ihr noch vor dem ersten Kuss, dass er ihr nicht mehr als eine Affäre bieten kann! Doch wie dumm: Lauren verliebt sich in ihn, und als Ramon wieder aus ihrem Leben verschwindet, nimmt er ihr Herz gleich mit … bis sie sich zwei Jahre später wiedersehen. Anscheinend möchte Ramon sie am liebsten auf sein spanisches Schloss entführen, sie in lauen Nächten erneut erobern! Aber Lauren ist vorsichtig geworden - und verbirgt ein skandalöses Geheimnis vor ihrem adligen Traummann!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Traumschloss“

b & z Geschichte super, aber – 01.06.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Das Traumschloss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen