Julia Gold Band 61

Sarah Morgan Annie West Sue Swift

Julia

22 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Gold Band 61“

EIN UNMORALISCHES ANGEBOT von MORGAN, SARAH
"Sie werden nicht zurückfliegen, Miss Kingston." Schockiert starrt Amy den attraktiven Scheich Zakour Al-Farisi an. Unerhört! Was glaubt er, wer er ist! Doch statt auf ihren Protest zu reagieren, küsst Zakour sie stürmisch und macht ihr ein unmoralisches Angebot …

IM PALAST DES PRINZEN von SWIFT, SUE
Cami ist außer sich: Rayhan, Prinz von Adnan und ihr Noch-Mann hat sie mit einer List in seinen sagenumwobenen Palast geholt. Er will die Scheidung verhindern! Cami jedoch hat nicht vor, Rayhan erneut zu erliegen. Allerdings scheint ihr Herz ganz anderer Meinung zu sein …

1001 VERSUCHUNG von WEST, ANNIE
Wie kann ich die schüchterne Rosalie Winters in die sinnlichen Freuden aus 1001 Nacht entführen? fragt sich Wüstenprinz Arik. Denn die schöne Malerin, der er gestattet hat, ihn zu porträtieren, ist die pure Versuchung! Aber Nähe weicht sie aus. Wovor hat sie bloß Angst?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Gold Band 61“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen