Himmelsstürmerinnen - Wir greifen nach den Sternen

Roman. Saga um vier außergewöhnliche Frauen, die von Schottland aus die Welt für sich erobern


  Serie (Teil 1)

Sarah Lark

Historische Familiensagas Lesen oder Hören

174 Bewertungen
4.5

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmelsstürmerinnen - Wir greifen nach den Sternen“

Über Sarah Lark

Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, deren Bücher in über 20 Ländern erscheinen. Neben ihren fulminanten Auswanderer- und Generationensagas überzeugt sie mit mitreißenden Romanen über Familiengeheimnisse. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt. Dort führt sie einen Schutzhof für Pferde und engagiert sich für Tiere.

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

16 Kommentare zu „Himmelsstürmerinnen - Wir greifen nach den Sternen“

Lisetteobst – 09.11.2025
Ein sehr schönes Buch, lebendig erzählt

Lesenswert!

Das Buch ist kurzweilig und hat mir sehr gut gefallen.

Mitreissende Geschichte über sehr unterschiedliche Frauen, zu der Zeit keine übliche Entwicklung.

war in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom "Hocker" gehauen.

Tolles Buch!

Ein großartiges Buch, spannend geschrieben und mit einer wunderbaren Geschichte. Ja, wenn man es will und an sich glaubt, werden Träume wahr. Vielen Dank für dieses Buch!

Ganz spannend 📕 habe das Buch verschlungen.

Leseratte – 14.04.2024
Sehr sehr schön, wie alle von Sarah lark, etwas anders! !!

B. T. B. – 25.04.2024
Hach, endlich mal wieder ein richtig schönes Buch. Ob es eine Fortsetzung geben wird?

gut und unterhaltsam

Nette Geschichte, aber das mit den Gänsen habe ich nachher nur noch überflogen

Es ist wunderbar, zu erfahren, was junge und intelligente Frauen seinerzeit schon für fortgeschrittene Gedanken hatten und gleichzeitig zu erfahren , wie schwer sie es in der Männerwelt hatten ( leider hat sich dies bis heute nicht viel geändert).

Ich konnte kaum mehr aufhören zu lesen!

Sehr spannend und Charaktere, in die man sich toll hineinversetzen kann. Ich bin auf den nächsten Band gespannt.

duncki01 – 06.02.2025
Sehr spannende, interessante Lektüre.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen