Demon Horde MC Teil 2: Rebel Custody

Sarah Hawthorne Julia Weisenberger

Erotische Romane

33 Bewertungen
4.15152

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Demon Horde MC Teil 2: Rebel Custody“

Regeln und Gesetze zu brechen ist nichts Neues für den Demon Horde Motorradclub. Aber um das Sorgerecht für seinen Sohn zu bekommen, geht Clubmitglied Skeeter ausahmsweise den legalen Weg. Die Anwältin Miriam Englestein soll seine Probleme lösen - doch stattdessen beschert sie ihm Probleme ganz anderer Art. Ein Blick auf Miriam und Skeeters gespielte Gutmenschen-Fassade zerbröckelt, denn wo seine Seele verdorben ist, ist Miriams Seele rein und weiß. Skeeter will seine zugeknöpfte Anwältin erst auf sein Motorrad, und dann in sein Bett ziehen.

Alles, was Miriam interessiert, ist ihr Job auf der richtigen Seite des Gesetzes. Männer spielen in ihrem Leben keine Rolle. Vor allem mit einem Motorradclub voller Gesetzesbrecher will sie keinesfalls in Verbindung gebracht werden, doch ihr Vater steht auf der Gehaltsliste des Demon Horde MC. Nachdem ihre erste Begegnung mit Skeeter in einem Pfefferspray-Massaker endet, ist irgendetwas an Skeeters Bitte - an Skeeter selbst - dem sie sich nicht verschließen kann. Obwohl sie Skeeter gerne nachgeben und ihn unglaublich leidenschaftliche und köstliche Dinge mit ihrem Körper anstellen lassen möchte, hat sie nicht nur Angst davor, ihre Kanzlei, sondern auch ihr wehrloses Herz aufs Spiel zu setzen.

Schnell verschwimmen die Grenzen zwischen Geschäftlichem und Privatem, und während Miriam und Skeeter ihrer Anziehung nachgeben, kommt ein Stalker Miriam gefährlich nahe ...

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Demon Horde MC Teil 2: Rebel Custody“

steffi – 19.05.2023
ging so einigermaßen

Dubaicity – 31.03.2024
Chaotisch,verrückt ein Buch 📕 mit allem drum und dran.Mehr davon😍📕💋💃💔💔💕😘😂

Ähnliche Titel wie „Demon Horde MC Teil 2: Rebel Custody“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen