17 Tricks für die erste Liebe - Die Girlie-Bibel

Wie Du sein Herz gewinnst

Sarah Bellenstein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „17 Tricks für die erste Liebe - Die Girlie-Bibel“

Hand aufs Herz - das erste Mal verliebt in einen süßen Jungen, aber Du weißt wirklich nicht, wie Du sein Herz gewinnen kannst? Überhaupt, wie Du Dich verhalten sollst? Du stehst ziemlich ratlos da und möchtest so gerne, das er Dich beachtet, sich in Dich verliebt?

Aber was tun, denn Jungen ticken nun mal ganz anders als wir Mädels.! Da ist guter Rat teuer, denn die erste Liebe sollte doch etwas ganz Besonderes sein.

Das Büchlein gibt Dir schnelle, präzise Tipps, wie Du es anstellen kannst, ihn für Dich zu gewinnen - damit es nicht nur einen Sommer lang hält. Am Besten teilst Du es gleich mit Deinen Freundinnen, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „17 Tricks für die erste Liebe - Die Girlie-Bibel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen