Ich will noch mehr KNUTSCHEN!

Nadine Wedel Karla Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will noch mehr KNUTSCHEN!“

Ungeküsst ist die 16-jährige Karla zwar nicht mehr, aber bei der Suche nach einem Freund ist sie in ihrem Leben weiterhin erfolglos. Ihr großer Schwarm Paul hat kein Interesse an ihr, doch so einfach will Karla ihn nicht aufgeben. Ein Schulwechsel bringt etwas Abwechslung in ihre Schwärmerei, denn da sind auf einmal auch andere gutaussehende Jungs. Kann sie Paul vergessen?
In ihrem Tagebuch schreibt sich Karla all ihren Liebeskummer von der Seele.

"Ich will noch mehr KNUTSCHEN" erscheint in der Reihe "Diary EDITION", die auf echten Tagebüchern ehemaliger Jugendlicher basiert.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich will noch mehr KNUTSCHEN!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen