Die Wahrheit hinter den Lügen

Gina Eisentraut

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit hinter den Lügen“

Michael hat bis jetzt sein gesamtes Leben im Heim verbracht und weiß nichts über seine Herkunft. Doch da ihm schon immer bewusst war, dass er dort nie wirklich zu Hause war, ergreift er mit 17 Jahren die Flucht und lebt einige Wochen lang auf der Straße. Dort begegnet er zufällig Bill, der ihm seltsamerweise nicht nur bis aufs Haar gleicht, sondern herauskommt, dass die beiden am selben Tag geboren wurden. Bill ist sofort davon überzeugt, dass sie Zwillinge sein müssen und schlägt vor, dass die beiden für eine Weile die Rollen tauschen und nach einer bestimmten Frist der Mutter die Wahrheit offenbaren. Das stellt sich jedoch als gar nicht so einfach heraus, da die beiden vom Charakter her ziemlich unterschiedlich sind.
Trotz anfänglicher Zweifel läuft schließlich alles wie geplant, aber dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Er verliebt sich in die hübsche Melissa!
Kann das mit ihr und dem Rollentausch wirklich gutgehen? Und wie wird die Mutter reagieren, wenn sie die Wahrheit erfährt?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit hinter den Lügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen