Herzklopfen in der Karibik

Sara Wood

Romana

24 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzklopfen in der Karibik“

Warum bucht Jake plötzlich romantische Flitterwochen in der Karibik? fragt Amber sich überrascht. Hat er seine Meinung geändert? Abgemacht war eine Vernunftehe zwischen ihr und dem faszinierenden Journalisten. Doch bereits in der Hochzeitsnacht in einer luxuriösen Villa auf St. Lucia verwöhnt er sie mit Zärtlichkeiten. Ohne es zu wollen muss Amber sich eingestehen, dass Jake immer mehr ihr Herz berührt. Aber wieso zieht er sich jedes Mal, wenn sie ihm näher kommt, anschließend sofort wieder zurück? Und dann entdeckt sie, dass er ein Geheimnis hat …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Herzklopfen in der Karibik“

Was für eine verworrene Geschichte! Unglaublich, was da zusammengestückelt wurde... Mein Fazit: man kann sich die Zeit sparen....

Lesefix – 12.09.2021
Das ist nicht einmal einen Stern wert.

Ähnliche Titel wie „Herzklopfen in der Karibik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen