Julia Extra Band 381

Susan Stephens Kim Lawrence Trish Morey Emma Darcy Carol Marinelli

Julia

30 Bewertungen
3.96667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 381“

VERLIEB DICH NIE IN DEINEN BOSS! von DARCY, EMMA
Welche Ironie! Seit Monaten ist Ellie in ihren Chef verliebt, doch der hat sein Herz an ihre Schwester verloren. Zum Trost bietet sein Bruder Harry ihr einen Job auf seiner Trauminsel an. Ist der attraktive Playboy womöglich genau die richtige Medizin gegen Herzschmerz?

SO SCHÖN UND DOCH SO KALT? von LAWRENCE, KIM
Schlossherr Cesare glaubt, dass die hübsche Privatlehrerin seiner Nichte eine rücksichtslose Herzensbrecherin ist. Um Anna trotz seiner wachsenden Gefühle auf Distanz zu halten, gibt er sich betont rüde. Er ahnt nicht, dass er sie mit einer anderen verwechselt …

EIN SCHEICH FÜR DIE DIAMANTENPRINZESSIN von STEPHENS, SUSAN
Kein Mann hat die kühle Britt Skavanga je so dahinschmelzen lassen wie der charmante Scheich Sharif. Aber will er wirklich sie - oder hat er es auf die Diamantenmine ihrer Familie abgesehen? Sie folgt dem Wüstenprinz heimlich in sein Königreich Kareshi …

IM BETT DES SPANISCHEN MILLIONÄRS von MOREY, TRISH
Leah muss ihre Affäre mit dem spanischen Multimillionär Alejandro Rodriguez beenden, bevor es zu spät ist! Bevor es ihr endgültig das Herz bricht. Denn Alejandro wird bald eine Frau aus seinen Kreisen heiraten …

SIZILIANISCHE LEIDENSCHAFT von MARINELLI, CAROL
Um den mächtigen Corretti-Clan zu ärgern, schleust der glamouröse Kommissar Anton Soranno die schöne Reporterin Emily als seine Verlobte in Palermos gefährlichste Kreise ein. Völlig ungeplant wird aus den gespielten Küssen echte Leidenschaft …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 381“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen