Das purpurne Hemdchen

Sara-Maria Lukas

Erotische Romane

128 Bewertungen
4.33594

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das purpurne Hemdchen“

Ihrer Angst hat Sina den Namen Mimosensumpfkuh gegeben und flirtenden Männern gegenüber bezeichnet sie sich lässig lächelnd als frigide, um sie wirkungsvoll abzuschrecken. Auch sonst zeigt sie sich cool in ihrem neuen Leben in Hamburg. Nur der ebenso souveräne wie heiße Fotograf Sam erkennt die Panik unter ihrer Maske der Selbstsicherheit.
"Frigidität? Das ist meine Lieblingsherausforderung", lautet seine lapidare Antwort auf ihre Abfuhr.
Sein messerscharfer Blick, gepaart mit den vor Vergnügen zuckenden Mundwinkeln, lassen die Schmetterlinge in ihrem Bauch Achterbahn fahren. Er verführt sie zu heißem Sex, doch mehr lässt Sina nicht zu. Sie ist sich sicher, wenn Sam ihre Vergangenheit kennt, wird er sie verachten, denn purpurne Reizwäsche reicht nicht, um glücklich zu werden ...

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das purpurne Hemdchen“

Madlen – 05.03.2019
Erotischer Roman mit glaubhafter Story.

Tolle emotionale Liebesgeschichte.Sam ist einfach perfekt 😉

Danijela – 24.06.2019
Sehr schlechter Schreibstil ....hatte schon nach einigen Seiten keine Lust mehr zu lesen

aleunam – 15.04.2020
Eine wunderschöne romantische und auch traurige Geschichte. Sehr gut erzählt. Beim Lesen verspürte ich eine große Sehnsucht die gleiche Liebe erfahren zu wollen. Hat mich vom schlafen abgehalten bis ich es fertig gelesen hatte. Vielen Dank dafür...

potter – 04.12.2019
Ich fand es eine super spannende Liebesgeschichte. Toll, ich habe das Buch verschlungen

Romantisch, sexy, spannend ...

Leseratte1 – 04.10.2022
Gut geschrieben. Spannend mit dem gewissen Schuss Erotik

rendie – 13.09.2023
Ich mag die Bücher dieser Autorin, gerne mehr davon.😊

Ähnliche Titel wie „Das purpurne Hemdchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen