Verfuchste Liebe

Kapitel 1 - 8

Sara Lea Fuentes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verfuchste Liebe“

Leseprobe Kapitel 1 - 8

Katrin ist im Freudentaumel: Ihre Scheidung ist endlich amtlich. Bahn frei für ein herrliches Leben ohne Mann! Wäre da nicht Alex Fuchs, ihr neuer Chef, verheiratet und ein Scheusal par excellence. Leider spielt ihre Libido bei seinem Anblick total verrückt. Ihre Mutter sowie ihre neue Freundin Steffi warnen sie eindringlich: Finger weg von ihm, absolutes Tabu!
Doch bei einer gemeinsamen Geschäftsreise passiert es: Ein One-Night-Stand und Katrin findet sich inmitten einer reinen Bettgeschichte mit ihrem Chef. Bald muss sie sich zwar eingestehen, dass sie von ihm viel mehr will als das, aber ihr Verstand siegt. Wild entschlossen zieht sie die Notbremse und beendet diese aussichtslose Affäre.
Als Fuchs sich nun offenbar mit ihrer Arbeitskollegin und anderen Frauen tröstet, brodelt sie vor Eifersucht. Zu ihrem blanken Entsetzen outet sich Steffi obendrein als Lesbe, die sie partout zu einer Beziehung mit ihr überreden möchte. Katrin ist am Ende mit ihren Nerven. Und dann passieren Dinge, mit denen sie nie gerechnet hätte.

Über Sara Lea Fuentes

Sara Lea Fuentes ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit spanischen Wurzeln, die mit ihrem Hund in der Nähe von München lebt. Die größte Leidenschaft der Betriebswirtin war immer schon das Schreiben.
»» Für mich gab es nie die Frage, in welchem Genre ich schreiben möchte, das war immer schon klar: Liebesromane. Ich bin nämlich durch und durch Romantikerin. Ich liebe sternenklare Nächte, schneeweiße Palmenstrände, Sonnenauf- und Untergänge, Candlelight-Dinner zu zweit und natürlich Happy-Ends.
Meine Romanfiguren sind so wie ich: Mal Engelchen, mal Teufelchen. Starke, selbstbewusste Frauen, die unabhängig sind, ihr Leben (meistens) im Griff haben, die klare Ansagen machen und Tacheles reden, sich nicht herumschubsen lassen und die genau wissen, was sie wollen... Selbst dann, wenn sie es manchmal nicht wissen. Frauen dürfen das nämlich. Und vor besitzen Sie jede Menge Temperament.««


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verfuchste Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen