Eine Hochzeit und zwei Bräute

Sylvi S.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Hochzeit und zwei Bräute“

Susann führt mit ihrem Freund Mark eine Fernbeziehung. Glaubt sie zumindest. Bis sie in der Zeitung von der bevorstehenden Hochzeit ihres Liebsten mit einer anderen liest. Außer sich vor Eifersucht begibt sie sich von Berlin auf den Weg in ihr altes Heimatdorf. Mit auf die Reise nimmt sie einen perfekt ausgearbeiteten Schlachtplan, wie sie Mark zurückerobern und aus den Klauen dieser Angie befreien kann. Doch leider funktioniert nichts so, wie sie es sich vorgestellt hat. Angie entpuppt sich als perfektes Weibchen, das nicht nur Mark auf seine Seite gezogen hat. Alles scheint gegen Susann zu sprechen. Aber sie gibt nicht auf. Wird es ihr gelingen, die Hochzeit zu verhindern und Mark zur Vernunft zu bringen?

Ein unterhaltsamer Kurzroman über die Irrungen und Wirrungen der Liebe.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Hochzeit und zwei Bräute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen