Ausgerechnet Signore molto blödi! Kapitel 1 - 7

Sara Lea Fuentes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgerechnet Signore molto blödi! Kapitel 1 - 7“

Leseprobe Kapitel 1 - 7

Julia läuft kurz vor ihrem 30. Geburtstag Carmen, ihrer Erzfeindin aus Schulzeiten, über den Weg. Diese prahlt mit reichem Ehemann und Jet-Set-Leben. Julia, immer noch Single, kann damit keineswegs konkurrieren. Das aber vor dieser Giftnatter zugeben? Niemals!
Sie behauptet dreist, auch den Volltreffer gelandet zu haben. Carmen überredet sie daraufhin zu einem Abendessen zu viert. Nun muss ein Ehemann her, und zwar sofort!
Bei ihrer hektischen Suche trifft Julia auf Ricco, der bereitwillig mitspielt. Der Abend ist gerettet. Ricco ist zwar absolut nicht ihr Typ und noch dazu alleinerziehender Vater eines Fünfjährigen, aber irgendwie . . . So ganz übel ist er nicht.
Carmen - immer noch die Intriganz in Person - deckt Julias Schwindelei lautstark auf deren Geburtstagsparty auf. Obendrein interessiert sich die Giftnatter auffallend für Ricco. Das geht zu weit! Schon früher spannte Carmen ihr nämlich jeden Mann aus. Doch dieses Mal will sich Julia nicht so einfach geschlagen geben.

Über Sara Lea Fuentes

Sara Lea Fuentes ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit spanischen Wurzeln, die mit ihrem Hund in der Nähe von München lebt. Die größte Leidenschaft der Betriebswirtin war immer schon das Schreiben.
»» Für mich gab es nie die Frage, in welchem Genre ich schreiben möchte, das war immer schon klar: Liebesromane. Ich bin nämlich durch und durch Romantikerin. Ich liebe sternenklare Nächte, schneeweiße Palmenstrände, Sonnenauf- und Untergänge, Candlelight-Dinner zu zweit und natürlich Happy-Ends.
Meine Romanfiguren sind so wie ich: Mal Engelchen, mal Teufelchen. Starke, selbstbewusste Frauen, die unabhängig sind, ihr Leben (meistens) im Griff haben, die klare Ansagen machen und Tacheles reden, sich nicht herumschubsen lassen und die genau wissen, was sie wollen... Selbst dann, wenn sie es manchmal nicht wissen. Frauen dürfen das nämlich. Und vor besitzen Sie jede Menge Temperament.««


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ausgerechnet Signore molto blödi! Kapitel 1 - 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen