Wenn die Eifersucht brennt

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Eifersucht brennt“

Der junge Jäger Benjamin Staudacher kann sein Glück kaum fassen. Er hat nicht nur die neue Stelle beim Förster von Steinzell bekommen, sondern auch das Herz von dessen Tochter Christine gewonnen. Doch ein Verrat in Christines Vergangenheit trübt das Glück. Marianne, die Tochter des Taflerwirts, der einst von Benjamins neuem Chef als Wilddieb überführt worden ist, gönnt den beiden ihr Glück nicht. Sie spinnt eine gemeine Intrige und bringt Christine gegen Benjamin auf. Gelingt es dem jungen Mann, Christine von seiner aufrichtigen Liebe zu überzeugen? Oder wird die junge Beziehung an diesem Ränkespiel zerbrechen?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Internet-Liebe“ und „Diana“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn die Eifersucht brennt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen