Gantenbein und die Tote in der Dusche

Sanela Egli

Krimis Österreich & Schweiz

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gantenbein und die Tote in der Dusche“

Der Rentner Frank Gantenbein trinkt seinen Kaffee dort, wo zufällig eine Leiche in einer Dusche gefunden wird. Schnell ist dem ehemaligen Polizisten klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Die kriminalistische Neugierde des ehemaligen Polizisten ist geweckt, und so versucht er auf eigene Faust den Fall zu lösen - ganz zum Leidwesen des Inspektors.

Über Sanela Egli

Am 18. Dezember 1981 kam ich, Sanela Egli, in Flawil, Schweiz, zur Welt. Als ehemalige Verkäuferin bin ich nun schon seit zehn Jahren Hausfrau. Mit meinem Partner und den drei Kindern lebe ich in Weinfelden.
Seit einiger Zeit schreibe ich Kurzgeschichten, Kinderbücher und Gedichte. Mehrere Kurzgeschichten und Gedichte wurden in verschiedenen Anthologien und Zeitungen veröffentlicht.

Mein erster Roman ist seit kurzem fertig und hofft nun, von einem guten Verlag veröffentlicht zu werden.

Sanela Egli


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gantenbein und die Tote in der Dusche“

Netzsieger testet Skoobe