Liebe & Schicksal Großband 3/2023

Alfred Bekker Sandy Palmer Rowena Crane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe & Schicksal Großband 3/2023“

Dieser Band enthält folgende Titel:





Rendezvous in Niagara Falls (Sandy Palmer)

Sag mir nur drei kleine Worte (Sandy Palmer)

Der Sheriff, den sie liebte (Rowena Crane/Alfred Bekker)





Julia Schrader, die Modedesign studieren will, macht eine Schneiderlehre in einem renommierten Atelier. Eines Tages muss sie die Ballkleider für eine bekannte Schauspielerin direkt auf ein Kreuzfahrtschiff ausliefern, das sich kurz vor der Abfahrt nach New York befindet. Sie wird um einen Gefallen gebeten, der sie in einen großen Konflikt stürzt...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe & Schicksal Großband 3/2023“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen