Der Stolz der Berge: Liebe & Schicksal Großband 12/2020

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stolz der Berge: Liebe & Schicksal Großband 12/2020“

Dieser Band enthält folgende Romane

von Alfred Bekker:



Zu stolz, um zu verzeihen

Im Angesicht der Berge

Keine Rettung für den Hof?



Eva Niederbacher, die junge Tochter des Niederbacher-Bauern ist mit dem Leiner-Peter verbandelt, einem Angehörigen der Bergwacht. Eigentlich wollen die beiden heiraten, auch wenn das dem Niederbacher-Bauern nicht so recht passt. Er hält nämlich nichts von Peter; glaubt, dass Peter ein verantwortungsloser Hallodri sei. Dies scheint sich schließlich auch zu bestätigen. Peter und seine Kollegen retten mit dem Helikopter eine Gruppe von Bergwanderern, die in Not geraten ist. Darunter auch Silke Mangold, eine attraktive Städterin, die sich in Peter verguckt. Silke Mangold arbeitet für ein Touristik-Unternehmen, das den Plan hat, organisierte Bergtouren für Abenteuer-Touristen anzubieten. Sie will Peter dafür von der Bergwacht abwerben und ist offenbar auch privat an ihm interessiert. Eva Niederbacher trifft Peter - nachdem sie bereits entsprechende Gerüchte gehört hat - im noblen "Berghotel" in einer verfänglichen Situation an und ist daraufhin tief gekränkt. Es kommt zum Krach zwischen beiden.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Stolz der Berge: Liebe & Schicksal Großband 12/2020“

Netzsieger testet Skoobe