Von gestohlenen Herzen und einer Unbeugsamen: Liebe und Schicksal Großband 3 Romane 5/2022

Anna Martach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von gestohlenen Herzen und einer Unbeugsamen: Liebe und Schicksal Großband 3 Romane 5/2022“

Dieser Band enthält folgende Romane

von Anna Martach:



Ein Herz kann man nicht stehlen

Gabrielle, die Unbeugsame

Wir brauchen endlich eine neue Mami







Gabrielle von Dückersfeldt, die trotz der Konventionen ihrer Familie arbeiten gehen möchte, kommt dort bald ihrem Kunden Holger näher, noch nicht ahnend, dass dieser über sie nur Zugang zur guten Gesellschaft erhalten möchte. Doch bald lernt Gabrielle den Verlobten ihrer Schwester Rafaela, Marius von Hogschürer kennen, der, vernünftig wie er ist, so gar nicht zu ihrer verwöhnten Schwester zu passen scheint und ihr sofort sympathisch ist, wie auch Holger und Rafaela sich gut zu verstehen scheinen. Doch die Verlobung von Rafaela und Marius ist bereits beschlossen...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von gestohlenen Herzen und einer Unbeugsamen: Liebe und Schicksal Großband 3 Romane 5/2022“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen