Liebe im Zwiespalt: Liebe & Schicksal Großband 9/2020

Sandy Palmer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe im Zwiespalt: Liebe & Schicksal Großband 9/2020“

Dieser Band enthält folgende Romane

von Sandy Palmer:



Das Glück von dir geliebt zu werden

Chirurg im Zwiespalt der Gefühle





Chefarzt Dr. Ritter - er hat seine Klinik zu einem Krankenhaus gemacht, das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Doch jetzt sehnt der engagierte Arzt sich nach mehr Ruhe und einem würdigen Nachfolger...

Dr. Thorsten Schäfer, in den Augen seines Chefs ist er der ideale Nachfolger, der einzige, der die Ritter-Klinik im Sinne des Gründers weiterführen kann. Thorsten bekommt eine einmalige Chance, aber der Preis ist hoch: Er soll Anja Ritter heiraten, die Tochter seines Chefs. Sein Herz jedoch gehört der bezaubernden Stefanie...

Über Sandy Palmer

Sandy Palmer schreibt prickelnde Liebesgeschichten mit schicksalhaften Wendungen. Aber der Zauber der Liebe steht dabei immer im Mittelpunkt.
Aber Schauplätze und Charaktere kommen keinesfalls zu kurz.
Unter anderem Namen schrieb Sandy Palmer zahlreiche Romane für große Verlage.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe im Zwiespalt: Liebe & Schicksal Großband 9/2020“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen