French Trouble: Survive for love

Sandrine Dupont

Weitere Krimis Krimis Frankreich

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „French Trouble: Survive for love“

Mitten im schwülen Pariser Sommer gibt das alte Auto von Thomas den Geist auf! Doch in der Metro, die er gezwungenermaßen nutzen muss, begegnet ihm eine bezaubernde Schönheit. Aber nicht nur sie bereitet ihm fortan schlaflose Nächte, auch die Verwüstungen in seinem Restaurant. Ella glaubt zu träumen, als ihr eines Morgens im Zug dieser großgewachsene Mann mit den faszinierend grünen Augen gegenübersteht. Was hat er mit dem Gemüse in den Taschen vor? Und warum verhält er sich so seltsam, als sie ihn näher kennenlernen will? Ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit droht ans Licht zu kommen und bringt ihre junge Liebe in Gefahr. Ein prickelnd-geheimnisvoller Roman aus der französischen Metropole.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „French Trouble: Survive for love“

Birgit – 04.11.2023
Tolle LoveStory, mit spannender Handlung und viel Sexappeal. Hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „French Trouble: Survive for love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen