Worte für die Seele 2

Naturbotschaften

Sandra Scheiber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Worte für die Seele 2“

Anmutig steht er da, der knorrige, alte Baum. Gelassen wiegt er seine Zweige im Wind. Was er wohl alles schon erlebt und gesehen haben mag?
"Worte für die Seele 2" lädt dich ein, zu ihm hinzugehen und seinen Geschichten zu lauschen, dich anzulehnen, durchzuatmen, einfach zu sein.
Wer bist du, wenn du die schrille, laute Welt für ein Weilchen hinter dir lässt und dich einfach mit diesem alten Baum verbindest? Wer wirst du, wenn du das Flüstern von Mutter Erde direkt in dein Herz hineinlässt?
Mit Gedichten und kleinen Texten nimmt dich dieses Buch mit auf die Reise. Es schenkt dir einzigartige Botschaften der Natur und stärkt dich liebevoll wie die große Erdenmutter selbst. Lass dich inspirieren und lenke deinen Blick auf all die kleinen Wesen, die durch die Steine, Pflanzen und Tiere zu dir sprechen. Sie alle warten nur darauf, dich teilhaben zu lassen an der Quelle unerschöpflicher Weisheit, Liebe und Kraft, die ihnen innewohnt, und dich daran zu erinnern, dass du ein Teil von ihnen bist.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Worte für die Seele 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen