Ich, Sternchen

Elfengeschichten

Thomas Eisele

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Sternchen“

Elfen sind keine Zauberwesen, die mit einem Streich wieder alles richten können was die Menschen oftmals so gedankenlos zerstören. Vielmehr sind sie Wesen der Natur, von denen jede einzelne ihre besondere Aufgabe hat. Manche Menschen sagen, sie haben sie schon gesehen, manche konnten sie spüren und andere haben ihr Lachen gehört.
Ihre Geschichten, Abenteuer und Schicksale erzählen sie sich allabendlich bei Kerzenschein oder am Lagerfeuer. Die Elfen haben viel zu berichten.
Manchmal kommt auch ihre Königin zu Besuch, setzt sich ganz einfach dazu und beteiligt sich an diesem schönen Brauch. In diese Geschichten führt dieses Buch.
Tauche ein in die große Welt der kleinen Wesen, lass dich faszinieren von ihren Geschichten, erlebe ihre Gefühle und nimm Teil an ihrem Dasein.

Über Thomas Eisele

Thomas Eisele: Der Autor, Vater von einem Sohn, wuchs in einer einfachen Arbeiterfamilie mit vier Kindern auf. Schon als Kind hielt er sich gerne in der Natur, in den Wäldern auf und träumte dort schon von kleinen Wesen, von denen er sich beobachtet fühlte. Er reimte sich Geschichten um sie zusammen und manchmal war ihm, als wenn die kleinen Wesen ihm sogar welche zutrugen. Erst in der letzten Zeit bringt der heute 50jährige diese Geschichten zu Papier. Doch nicht nur für seinen 4jährigen Enkel allein, sondern für alle Menschen die sich einmal eine kleine Weile verzaubern lassen möchten.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, Sternchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen