Finde Dein Urvertrauen wieder

Wie Du in 6 Schritten Halt im Leben findest

Cosima Sieger

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finde Dein Urvertrauen wieder“

URVERTRAUEN AUFBAUEN - DIE PRAXIS:

Urvertrauen ist ein tiefes Vertrauen in das Leben, das uns ein Gefühl von Geborgenheit und tiefer Sicherheit schenkt.

Wenn wir Urvertrauen besitzen, dann können wir die Kontrolle abgeben, uns fallen lassen und wissen, dass wir vom Leben getragen sind. Und wir müssen endlich keine Angst mehr haben…

Doch nur noch wenige Menschen genießen dieses tiefe Urvertrauen. Im Gegenteil geht uns unser Vertrauen in das Leben heute immer mehr verloren und so erleben wir die Welt mehr und mehr als bedrohlich.

Erfahre in diesem Buch die Gründe, warum wir unser Urvertrauen verlieren und lerne die 6 praktischen Schritte kennen, mit denen Du Dein Urvertrauen auch jetzt als Erwachsene(r) noch erfolgreich aufbauen und wieder Halt im Leben finden kannst.

Dieses Buch wird Dein Leben verändern, wenn Du Dich darauf einlässt!

Es wird Dein verletztes inneres Kind heilen, Deine Sicht auf die Welt für immer verändern und Dich wieder mit dem Leben verbinden!

Viele Menschen, die diesen Schritt gegangen sind, sagen im Nachhinein, dass sie erst begonnen haben, wirklich zu leben, als sie begannen, dem Leben zu vertrauen. Und das kannst auch Du lernen!

Wenn Du Dir also etwas Gutes tun willst, dann schenke Dir heute dieses Buch, baue Dein Urvertrauen auf und beginne, Dein Leben wirklich zu leben!

Über Cosima Sieger


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Finde Dein Urvertrauen wieder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen