Liara und der Angsthase

Peach Waser

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liara und der Angsthase“

Liara und der Angsthase

Wie Liara den Angsthasen traf, erfahren wir im ersten Kapitel, als sich ein kleines Mädchen im dunklen Zimmer fürchtet. Der Angsthase stellt sich vor und erklärt, warum er weder Augen noch starke Muskeln oder einen Mund braucht.

Um Liara seine Ansichten zu veranschaulichen, erzählt er die Geschichte von dem ungeheuren Ungeheuer. Auch den lachenden Mann erwähnt er, genauso wie eine Geschichte über die Konsequenzen eigener Taten. Schliesslich wird der knurrende Hund ein Teil der Geschichte.

Und dann heisst es Gute Nacht, Liara! Am nächsten Morgen liegt ein kuscheliges Wollhäschen im Bett - ist das der Angsthase oder ein Stofftier, das er ihr gegen die Angst dagelassen hat?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liara und der Angsthase“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen