Die Pächter der Erde

Sandra Paretti

Historische Romane 19. Jahrhundert

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pächter der Erde“

Amerika während des Bürgerkrieges: zwei Familien, ein erbitterter Konkurrenzkampf. Zwischen den beiden Familienclans Matlock und Poynders spitzt sich der Wettstreit immer weiter zu. Beide Familien besitzen erfolgreiche Eisenbahngesellschaften, und niemand von ihnen will die Macht, die damit einhergeht, teilen. Der junge Craig Matlock wird mitten in diesen Streit hineingezogen, versucht jedoch, aus den Fesseln, die ihm seine Familie auferlegt, zu entkommen. Doch jeder, der es wagt, sich gegen die Familie zu stellen, ist automatisch ein Außenseiter. Ein Familienroman über Zugehörigkeit, Machthunger und Mut.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 420

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Pächter der Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen