Christrosenküsse

Roman | Historischer Liebesroman mit winterlichem Touch

Sandra Hoffsümmer

Historische Romane Historische Liebesromane

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Christrosenküsse“

Historischer Liebesroman mit winterlichem Flair für Leser:innen von Julia Quinn und Jane Austen
»›Was macht Euch zu dem geeignetsten Kandidaten, mir die höfischen Etikette nahezubringen?‹, fragte ich. ›Ihr rebelliert dagegen.‹«
England, 1853: Der Winter bricht über das Herrenhaus der Familie Roychester herein, was für das Hausmädchen Florence jede Menge Arbeit bedeutet. Ein seltsames Tagebuch, das pikante Geheimnisse der Bewohner enthält, passt da gar nicht in ihren Zeitplan. Zudem kostet sie die Sorge um ihre kleine Schwester fast die Anstellung. Als wäre das nicht genug, verdreht ihr auch noch der attraktive Adlige Elijah den Kopf, dem sie als Mitglied der Unterschicht niemals näherkommen darf ...

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Christrosenküsse“

Außergewöhnlich und wunderschön 😍

Ähnliche Titel wie „Christrosenküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen